Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Pizzeria Havana bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jürgen
18 Jun 2026 um 21:21
Normale Lieferzeit, dass Essen war sehr gut, selbst unsere Extra Wünsche erfüllt. Sehr gerne wieder.
Daniel
14 Jun 2026 um 20:58
Pizza Lauwarm und labbrig, Extrazutat bezahlt aber nicht erhalten, Spaghetti al Salmone einfach falsch zubereitet und nicht genießbar. Einmal und nie wieder.
Elfi
13 Jun 2026 um 20:45
Super
Enrico
12 Jun 2026 um 18:51
Danke für die schnelle Lieferung.
Florian
11 Jun 2026 um 11:48
Wie immer alles zu meiner Zufriedenheit
Tanja
10 Jun 2026 um 18:24
Immer wieder lecker
Sabrin
4 Jun 2026 um 1:18
Wir bestellen gern im Restaurant Havana.
Sascha
1 Jun 2026 um 21:40
Leider nicht besonders lecker
Florian
30 Mai 2026 um 19:17
Immer wieder eine Freude! Einfach klasse und die Fahrer sind sehr nett, Schnelle Lieferung
Kevin
30 Mai 2026 um 16:34
Super freundliches und tolles Personal, bestes Restaurant der Stadt, super Qualität vom essen, Bestelle ich immer wieder gerne
Frank
29 Mai 2026 um 20:29
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!